Über Borussini

Jünger. Cooler. Bunter.

44 schwarzgelbe Seite – und das speziell für Kinder. Mit Borussini bringt der Verlag Lensing-Wolff seit Januar 2018 ein ganz besonderes Magazin auf den Markt. Mit exklusiven BVB-Interviews, großen Spieler-Porträts, spannenden Rätseln und Comics, coolen Postern sowie jeder Menge Trainingstipps und Hintergrundwissen rund um die Welt von Borussia Dortmund sollen Borussini-Leser nicht nur ans Lesen eines klassischen Print-Produktes herangeführt werden, sondern auch jede Menge lernen.
Wie hat es der Spieler geschafft, heute auf dem Profirasen zu stehen? Und was macht er eigentlich in seiner Freizeit? Aus welchem Land kommt er und wie sieht die Kultur, die Geografie und die Geschichte seiner Heimat aus. Wie verhalte ich mich als Torwart bei einem Elfmeter – und wie verwandle ich ihn, wenn ich als Stürmer antrete? Und wie sieht eigentlich der Schulalltag eines Bundesliga-Juniorenkickers aus? Solchen Fragen geht die junge Borussini-Redaktion mit viel Leidenschaft auf den Grund.
Das hochwertige, kinderfreundliche und bunte Design, dickes, umweltfreundliches Papier und spezielle Beilagen wie Autogrammkarten, Stickerbögen oder auch ein eigens für das Magazin entworfenes Quartettspiel runden das Ganze ab.
Das Borussini-Team nimmt die Ansprüche seiner jungen Leser dabei ernst und stellt deswegen an seine Texte und an die Gestaltung jeder einzelnen Seite sehr hohe Ansprüche. Borussini: Ein Magazin für Kinder, für echte BVB-Fans und für kleine Lesefreunde – oder die, die es gerne werden wollen.

Neugierig wie das Magazin aussieht?

Einen Blick in unsere Erstausgabe erhältst Du hier.

Alternativ kannst Du Dir hier aber auch kostenfrei und völlig unverbindlich ein Probeexemplar nach Hause schicken lassen.

Du möchtest Borussini im Einzelhandel kaufen?

Kein Problem. Nutze dazu einfach unseren Shopfinder und finde hier eine Verkaufsstelle in deiner Nähe.

Borussini in drei Minuten erklärt

Wenn Fragen offen bleiben, wende dich einfach an team@borussini.de