Über Borussini

Jünger. Cooler. Bunter.

Seit Januar gibt es Borussini, unser neues Magazin für junge BVB-Fans. Das junge Magazin erscheint einmal im Monat und blickt auf 40 Seiten nicht nur hinter die schwarzgelben Kulissen des BVB, sondern will vor allem auch die Lust am Lesen wecken und dazu anregen, nach draußen zu gehen und sich zu bewegen. Trainingstipps der Profis und Jugendtrainer gehören deshalb genau so zum Konzept, wie exklusive Interviews und Spielerporträts.

Sei hautnah dabei, mach Dich zum BVB-Insider und erfahre alles über Deine Stars. Entdecke unsere Rätselseiten, teste Dein Fußball-Wissen und zeig uns, dass Du ein echter BVB-Experte bist. Borussini gibt dir den monatlichen, schwarzgelben Kick, denn es ist mehr als ein Magazin. Wir nehmen Dich mit. Immer. Überall. Dabei ist Spiel und Spaß garantiert und als besonderes Highlight liegt jedem Heft ein Geschenk bei.

Neugierig wie das Magazin aussieht?

Einen Blick in unsere Erstausgabe erhältst Du hier.

Du möchtest Borussini im Einzelhandel kaufen?

Kein Problem. Nutze dazu einfach unseren Shopfinder und finde hier eine Verkaufsstelle in deiner Nähe.

Borussini in drei Minuten erklärt

Wenn Fragen offen bleiben, wende dich einfach an team@borussini.de