Maximilian H. darf Borussini zu einem Exklusiv-Interview begleiten

In jeder Borussini-Ausgabe erwarten unsere Leser außergewöhnliche Gewinne. Von einem Meet and Greet mit Mario Götze, über ein original signiertes BVB-Trikot bis hin zu einem Training im Dortmunder Footbonauten war schon alles dabei. In der 7. Borussini-Ausgabe gab es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen.

Das Borussini-Team hat diesmal einen Leser ausgelost, der uns zu einem der nächsten Exklusiv-Interviews begleiten darf. Und das Beste – er darf nicht nur mitkommen und zuhören, sondern sogar selber Fragen stellen. Diesmal hatte der 6-jährige Maximilian H. Losglück und sichert sich den einzigartigen Gewinn. Wir gratulieren von Herzen und freuen uns schon, ihn persönlich kennen!

 

Notiz zum Gewinnspiel in Ausgabe 6 (Geburtstagsbesuch von Emma): Hier konnte kein Gewinner ermittelt werden, da keine Einsendung  komplett richtig war.