Dürfen wir vorstellen? Das sind Hannah und Markus, das Team, das Borussini entwickelt. Sie führen die Interviews mit den Profis von Borussia Dortmund, sind dabei, wenn es auf dem Platz zur Sache geht und begleiten das Team sogar mit ins Trainingslager nach Marbella. Doch nicht nur wenn es um die schwarzgelben Themen geht, sind die beiden für das Magazin verantwortlich. Vom Rätsel bis zum Gewinnspiel – alles wird von den beiden organisiert.

Natürlich werden Hannah und Markus noch von vielen weiteren Personen unterstützt. Zum Beispiel von Grafiker Timo, der die Texte, die Redakteur Markus schreibt, mit vielen Bildern zu einem tollen Heft gestaltet.
Bleibt gespannt und erfahrt hier bald mehr über das Magazin für Borussias Zukunft – für Dich!

 

PS: Auch über Snapchat, Instagram und Facebook halten wir Dich tagesaktuell auf dem Laufenden. Ab heute sind wir online und freuen uns auf Dich! Such‘ einfach nach Borussini und guck Dir unsere Beiträge an.

Das Borussini-Team