Manche Zeitschriften haben eine Redaktion, die sich alleine auf die Entwicklung des Titelblatts fokussiert. Unser Anspruch bei Borussini war es auch, ein besonders ansprechendes Titelblatt zu entwickeln. Dafür haben wir mit verschiedenen kreativen Köpfen Ideen gesammelt, umgesetzt und wieder verworfen.

Als wir dann endlich verschiedene Entwürfe hatten, haben wir diese einigen jungen BVB-Fans vorgelegt. Tatkräftige Unterstützung haben wir vom FC Hellweg Lütgendortmund bekommen. Wir haben die jungen Kicker verschiedene Titelblätter beurteilen lassen. Auch die OGS der Jungferntal Grundschule hat uns dabei geholfen. Die Kinder haben unsere Entwürfe bewertet und uns darüber hinaus Inhalte vorgeschlagen, die sie als spannend erachten. Somit haben die künftigen Leser von Borussini selber entschieden, was ihnen gefällt.

Gemeinsam konnten wir das Titelblatt von Borussini entwickeln und wir sind gespannt, wie es Dir gefällt!

Unsere kleine Bildergalerie gibt einen Einblick in die spannenden Beratungen und das Auswahlverfahren zum Borussini-Titelbild.

 

PS: Du möchtest an der Entstehung von Borussini teilhaben und uns vielleicht sogar Deine Ideen zusenden? Dann Folge Borussini über diesen Blog, bei Instagram, Snapchat und facebook  oder schicke uns eine Nachricht an team@borussini.de mit Deinen Ideen und Wünschen. Wir freuen uns auf Dich!

Das Titelblatt von Borussini