Borussini-Team

Dürfen wir vorstellen? Das sind Hannah und Markus, das Team, das Borussini entwickelt. Sie führen die Interviews mit den Profis von Borussia Dortmund, sind dabei, wenn es auf dem Platz zur Sache geht und begleiten das Team sogar mit ins Trainingslager nach Marbella. Doch nicht nur wenn es um die schwarzgelben Themen geht, sind die beiden für das Magazin verantwortlich. Vom Rätsel bis zum Gewinnspiel – alles wird von den beiden organisiert.

Natürlich werden Hannah und Markus noch von vielen weiteren Personen unterstützt. Zum Beispiel von Grafiker Timo, der die Texte, die Redakteur Markus schreibt, mit vielen Bildern zu einem tollen Heft gestaltet. Das Borussini-Team legt großen Wert auf den Austausch mit den jungen BVB-Fans. Einige Kinder durften bereits an der Cover-Entwicklungen teilhaben. Auch als es um die Themen für die erste Ausgabe ging, haben wir die Meinung einiger schwarzgelben Fans miteinbezogen.

Das Borussini-Team ist auch sehr an Deinem Eindruck und an Deiner Meinung interessiert. Was bewegt Dich? Was wünscht Du Dir von Borussini und was wolltest Du schon immer über Deinen BVB wissen? Du kannst über Facebook und Instagram mit uns in Verbindung treten, Du kannst uns aber auch gerne eine Mail zukommen lassen. Wir stehen bei Fragen und Anregungen immer gerne zur Verfügung. Die Mailadresse lautet: team@borussini.de