Wir sind überwältigt, aus welchen Ecken Deutschlands Borussini schon bestellt worden ist!* Vielen Dank für Euer Vertrauen! Und wir versprechen Euch, es lohnt sich!

Neben exklusiven Geschichten, Tipps und Tricks zum Nachmachen und viel Rätselspaß erwarten Euch auch kleine Geschenke in unserer Erstausgabe: Ein Reus-Tattoo und der Signal Iduna Park zum selber Falten! Somit holt Ihr das schönste Stadion der Welt zu Euch ins Zimmer, live und in Farbe!

Bis heute kann Borussini noch pünktlich zu Weihnachten verschenkt werden! Wer heute bestellt, erhält den Gutschein über das Borussini-Jahresabo (12 Ausgaben) + ggf. das Fanshirt pünktlich zur Bescherung!

*eingezeichnet ist jede Stadt, aus der mindestens einmal eine Bestellung eingegangen ist.

Karte vektor durch Freepik entwickelt

Veröffentlicht am

Borussini-Vorbestellungen aus ganz Deutschland